Bücher · 08. Januar 2019
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass mein Fantasyroman "Margo die dreizehnte Fee" jetzt auch im Shop der Allgemeinen Zeitung Coesfeld an der Rosenstr. 2 erhältlich ist.
05. Dezember 2018
Hier mal ein Artikel über meine neueste Buchveröffentlichung von den Streiflichtern in Coesfeld, über den ich mich sehr gefreut habe. :-)
Bücher · 26. November 2018
Juhu! 😃 😍 Jetzt könnt Ihr mein neues Buch schon mal bei EPUBLI, Amazon, Hugendubel, Weltbild, Buch- katalog.de und natürlich im Buchhandel bestellen. 📕📬 12,90 Euro für 248 Seiten Spannung ⚔️, Liebe 💖 & Magie. 🧙‍♀️🔮 Für Fantasyfans und Märchenliebhaber ab 16 Jahre.
Bücher · 16. November 2018
Anfang Dezember erscheint mein Fantasyroman "Margo die dreizehnte Fee" im MoKo-Verlag Markus Kohler in Soest. 240 Seiten voller Spannung, Liebe & Magie! Als Taschenbuch für 12,90 € Eine umfangreiche Textprobe gibt es auf meiner Webseite.
Konzert & Lesung · 20. Oktober 2018
Geniale Musik ohne Schnickschnack von der Gruppe 4enjoy, begleitet durch eine Lesung mit ironischen, aus dem Leben gegriffenen Kurzgeschichten der Coesfelder Autorin Greta Arend. Die fünfköpfige Gruppe 4enjoy passt in keine Schublade. Rock, Blues, Oldies, Pop, .... Immer geradeaus und knapp neben den gängigen Charts. Eintritt ist frei! Einlass ab 19 Uhr Beginn: 19.30 Uhr mit 2 Songs von 4enjoy, dann ca. 25 Minuten Lesung von Greta Arend, anschließend Konzert von 4enjoy.
Offene Bühne für Jedermann · 07. Juni 2018
Musiker, Comedians, Autoren, Magier, ... Jeder, der möchte darf für ca. 10 Minuten die Bühne im Atelier "Blaues Tor", Mühlenstr. 21 in 48653 Coesfeld entern! Auch ich werde mit einer Kurzgeschichte aus meinem neuen Buch "Zynisch bis heiter" dabei sein und freue mich schon sehr darauf!
06. Juni 2018
Da veräppel ich in meinem Buch mal einen Politiker ... und was macht der? ... er kauft das Buch und macht auch noch Werbung dafür! Für so viel Bodenhaftung vergebe ich 5 Sterne an Ulrich Hampel !!!
Poetry Slam, Lustiges, Herzschmerz und Nachdenkliches mit einem Hauch von Ironie. Vier Münsterländer Autorinnen stellen ihre völlig verschiedenen Schreibstile vor. Die Besucher erwartet Literatur inmitten einer Bilderausstellung, Livemusik und ein angenehmes Ambiente mit Sektbar.
Offene Bühne für Jedermann · 01. März 2018
Musik, Literatur, Magie, Comedy, .... Hier findet jeder Künstler sein Publikum. Für ca. 10 Minuten darf jeder die Bühne entern, solange Radikalismus und rassistisches Gedankengut außen vor bleiben. Der Eintritt ist frei!